Revolutionäres Erlebnis beim Neujahresempfang des Silicon Valley Europe – Der Adams Touchpoint Elara in Aktion!

Gestern Abend hatten wir das Vergnügen, unseren neuesten 65“ Touchscreen Monitor, das Modell Elara von Adams Touchpoint, beim Neujahresempfang des Silicon Valley Europe in der exquisiten Event Location Darmstadtium Restaurant Calla zu präsentieren.

Dieses innovative Gerät hat nicht nur die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich gezogen, sondern auch die Art und Weise, wie Informationen präsentiert und interaktiv genutzt werden können, neu definiert. Der Elara überzeugte mit seiner eindrucksvollen Displaygröße und intuitiven Touch-Funktionalität, die es den Gästen ermöglichte, interaktiv durch Präsentationen und digitale Inhalte zu navigieren.

Seine Vielseitigkeit zeigte sich in der nahtlosen Integration in das Event – perfekt als mobile Lösung, die sich mühelos an verschiedenen Orten aufstellen lässt, oder als fest installierte digitale Arbeitsmaschine, die jede Präsentation und jedes Meeting auf ein neues Niveau hebt.

Der Neujahresempfang des Silicon Valley Europe wurde durch den Einsatz des Elara zu einer interaktiven und technologisch fortschrittlichen Veranstaltung, die die Gäste beeindruckte und inspirierte.

Wir sind stolz darauf, mit unserem Touchscreen Monitor Elara die Zukunft der digitalen Interaktion und Präsentation zu gestalten. Wir freuen uns auf weitere spannende Einsatzmöglichkeiten und innovative Erlebnisse!